Aktuell eingerückt und einsatzbereit

Verkehrsunfall eingeklemmte Person

Zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person wurden die Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehren Hart und Pasching am Mittwoch den 17. August 2016 nach Leonding, Ortsteil Doppl alarmiert. Aus bisher unbekannter Ursache kollidierten zwei PKW an einer Kreuzung im Siedlungsgebiet, ein Fahrzeug kam durch den Aufprall seitlich zum Liegen. Eine Person wurde im PKW eingeschlossen und musste von der Feuerwehr über eine Öffnung der Windschutzscheibe befreit werden. Bereits nach kurzer Zeit konnten die Einsatzkräfte der FF Pasching wieder einrücken. Die Aufräumarbeiten an der Unfallstelle wurden durch die Freiwillige Feuerwehr Hart durchgeführt.

17.08.2016

14:15

17.08.2016

15:14

Einsatzart: Technischer Einsatz

Einsatzart Technischer Einsatz: Verkehrsunfall eingeklemmte Person

Einsatzort: Ederackerstraße / Haidenpointstraße

Mannschaftsstärke: 16