unterstützen

ihr beitrag ist steuerlich absetzbar

spenden

Wozu dient Ihre Spende?

Wir verwenden Ihre Spende für Ankauf und Instandhaltung von Ausrüstung. So konnten wir in den letzten Jahren mit Ihrer Spende unseren Pumpen-Anhänger restaurieren, um die Einsatztauglichkeit wiederherzustellen, aber auch ein Stromerzeuger, ein mobiler Wasserwerfer sowie ein Abstützsystem inklusive Hebekissen für das Rüstlöschfahrzeug konnten angekauft werden.

Das Team der FF Pasching bedankt sich für Ihre Unterstützung!

Unser IBAN: AT86 3427 6000 0154 0319

Spendenabsetzbarkeit

Wie aus den Medien bekannt, gelten seit 2017 neue Regelungen zur Spendenabsetzbarkeit. Die von Ihnen geleisteten Beträge werden automatisch in Ihrer Veranlagung berücksichtigt und somit steuerlich absetzbar, wenn Sie der Spendenorganisation Ihren Vor- und Zunamen sowie Ihr Geburtsdatum bekannt geben. Wichtig dabei ist, dass Sie Ihre Daten korrekt bekannt geben und insbesondere, dass die Schreibweise Ihres Namens mit jener im Meldezettel übereinstimmt.

Nähere Informationen finden Sie auf der Seite des BMF.GV.at