Aktuell eingerückt und einsatzbereit

Verkehrsunfall eingeklemmte Person

Am 09.12.2021 wurden die Freiwilligen Feuerwehren Hart und Pasching gegen 07:20 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Leondinger Straße alarmiert. Vor Ort stellte sich heraus, dass zwei PKWs frontal miteinander kollidiert waren, und in Folge dessen ins Feld geschleudert wurden.

Nach kurzer Zeit am Unfallort wurde klar, dass ein Einsatz der Feuerwehr nicht nötig war und die Einsatzkräfte zurück ins Feuerwehrhaus einrücken konnten.

Einer der beiden Fahrzeuglenker wurde unbestimmten Grades verletzt vom Roten Kreuz ins Krankenhaus gebracht. Die andere Lenkerin überstand den Unfall unverletzt.

09.12.2021

07:19

09.12.2021

07:55

Einsatzart: Technischer Einsatz

Alarmierungsstichwort: Verkehrsunfall eingeklemmte Person

Einsatzort: Leondinger Straße

Mannschaftsstärke: 13

Fahrzeuge: KRF, RLF

weitere Einsatzkräfte: FF Hart, Polizei, Rettung