Aktuell eingerückt und einsatzbereit

Verkehrsunfall Aufräumarbeiten

Zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall wurde die Freiwillige Feuerwehr Pasching am Donnerstag 17.12.2015 von der Landeswarnzentrale Linz alarmiert. Auf der Leondingerstraße außerhalb des Ortsgebietes Richtung Leonding kam ein Fahrzeug aus bisher unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab, überschlug sich bis es schließlich in einem angrenzenden Feld zum Stillstand kam. Der Fahrzeuglenker blieb dabei unverletzt. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab und unterstütze bei den Aufräumarbeiten. Nach rund 40 Minuten konnte die Einsatzbereitschaft wiederhergestellt werden.

17.12.2015

12:38

17.12.2015

13:15

Einsatzart: Technischer Einsatz

Alarmierungsstichwort:Verkehrsunfall Aufräumarbeiten

Einsatzort: Leondingerstraße

Mannschaftsstärke: 12