Verkehrsunfall Aufräumarbeiten

Zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall wurde die Freiwillige Feuerwehr Pasching am Sonntag den 09. Juli 2017 um 11:43 Uhr alarmiert. Zwei Motorradfahrer stürzten zuvor auf der Kreuzung Paschinger Straße mit der Industrieparkstraße. Ein Landwirt verlor vermutlich aufgrund eines technischen Defekts am Anhänger eine große Menge an Raps, dieser verteilte sich rund 100 Meter lang auf der gesamten Fahrbahn. Ein Motorradfahrer wurde bei dem Unfall unbestimmten Grades verletzt und vom Rettungsdienst in ein umliegendes Krankenhaus abtransportiert. 21 Mann unserer Feuerwehr befreiten die Paschinger Straße X Industrieparkstraße sowie die zweite Einsatzstelle an der Kürnbergstraße vom verlorenen Ladegut.

09.07.2017

09.07.2017