Aktuell eingerückt und einsatzbereit

Verkehrsunfall Aufräumarbeiten

Zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall wurde die FF Pasching am Sonntag den 30.06. um 00:58 Uhr vor ein ortsansässiges Einkaufszentrum alarmiert. Ein PKW-Lenker verlor aus bisher unbekannter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug und krachte dabei frontal gegen einen Lichtmasten. Der Fahrzeuglenker wurde bei dem Unfall unbestimmten Grades verletzt, vom Rettungsdienst erstversorgt und in ein Krankenhaus abtransportiert. Die ausgerückte Einsatzmannschaft führte die Aufräumarbeiten an der Unfallstelle durch. Nach rund einer Stunde konnte die Fahrbahn wieder freigegeben werden.

 

30.06.2019

00:58

30.06.2019

01:55

Einsatzart: Technischer Einsatz

Einsatzart Technischer Einsatz: Verkehrsunfall Aufräumarbeiten

Einsatzort: Plus-Kauf-Straße

Mannschaftsstärke: 13

Fahrzeuge: KRF, RLF

weitere Einsatzkräfte: Polizei, Rettung, Abschleppunternehmen