Aktuell eingerückt und einsatzbereit

Mit den Alarmstichworten „Vermutlich Traktorbrand zwischen Polizeiposten Pasching und Kreisverkehr“ wurde die FF Pasching Mittwochfrüh um 02:47 Uhr alarmiert. Beim Eintreffen des ersten Tanklöschfahrzeuges stand ein Traktor eines landwirtschaftlichen Anwesens bereits in Vollbrand. Umgehend wurde mittels HD-Rohr ein Erstangriff durchgeführt, ehe parallel dazu ein Schaumangriff vorbereitet wurde, mit welchem der Atemschutztrupp den Brand schließlich löschen konnte. Ein angrenzender Traktoranhänger wurde bereits in Mitleidenschaft gezogen, weiteres Übergreifen auf andere Fahrzeuge sowie das Gebäude konnte erfolgreich verhindert werden. Verletzt wurde zum Glück niemand.

 

Die Einsatzkräfte der FF Pasching standen rund zwei Stunden im Einsatz.

Foto: Privat

Fotos: FF Pasching