Aktuell eingerückt und einsatzbereit

Personenrettung

Zu einer Personenrettung wurde die FF Pasching am Freitag den 02. November 2018 in ein Gewerbeunternehmen im Ortsteil Wagram gerufen. Ein Mitarbeiter klemmte sich bei Arbeiten in einer Lagerhalle den Fuß in einem Batteriewechselgestell für Staplerbatterien ein und konnte sich nicht mehr selbstständig befreien. Bei Eintreffen der Feuerwehr wurde die Person bereits vom Rettungsdienst erstversorgt. Mittels hydraulischem Rettungsgerät konnten die Einsatzkräfte die Blechverkleidung des Gestelles aufspreizen und so das Bein befreien.

 

02.11.2018

10:58

02.11.2018

11:30

Einsatzart: Technischer Einsatz

Einsatzart Technischer Einsatz: Personenrettung

Einsatzort: Pluskaufstraße

Mannschaftsstärke: 17

Fahrzeuge: KRF, LFB,

weitere Einsatzkräfte: Polizei, Rettung