Am Sonntag, den 06. Oktober 2019 stand für unsere Feuerwehr ein besonderer Tagespunkt am Programm: Die feierliche Segnung unseres neuen Rüstlöschfahrzeugs. Zahlreiche Kameradinnen und Kameraden sowie Bürger und Bürgerinnen folgten der Einladung in die Kirche Pasching. Im Anschluss an das Erntedankfest wurde das im Mai in Dienst gestellte Einsatzfahrzeug am Kirchenplatz gesegnet. Nach einigen Worten von Feuerwehrkommandant Wolfgang Meindl sprach Pfarrer Heinz Purrer im Beisein von Bürgermeister Ing. Peter Mair, Vize-Bgm. und Feuerwehrreferent Ing. Markus Hofko sowie von der versammelten Bevölkerung seinen Segen und Glückwünsche über das neue Fahrzeug aus.

Wir bedanken uns bei unserem Herrn Pfarrer für die Weihe unseres neuen Allrounders sowie bei der Paschinger Bevölkerung für die zahlreiche Teilnahme.

Fotos: © Antonio Bayer

Fotos: ©FF Pasching