Nach rund vier Monaten intensivster Arbeit dürfen wir hiermit den brandneuen Webauftritt der FF Pasching vorstellen.

Neben den bereits bekannten Inhalten der alten Homepage begeistert der Nachfolger mit einem brandneuen und modernen Design, welches Besuchern einen perfekten Überblick über sämtliche Inhalte und Informationen bietet. Zu den vielen neuen Features zählt jetzt auch eine Einsatzanzeige, welche in Echtzeit über einen laufenden Einsatz der FF Pasching auf unserer Homepage informiert. Ein ansprechend gestaltetes Kontaktformular sowie zahlreiche Möglichkeiten neue Inhalte einzubinden, sind ebenfalls Teil der neuen Webseite.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß und Freude beim Durchstöbern sämtlicher Inhalte und Infos!