Samstag, ein verlängertes Wochenende und sommerliche Temperaturen bis zu 28 Grad Celsius – perfekte Bedingungen um den Nachmittag mit der Freiwilligen Feuerwehr Pasching und jeder Menge Spaß zu verbringen. Ab 15:00 Uhr hieß es auf dem Spielplatz „Im Wohnland“ endlich wieder Wasser marsch für den mittlerweile traditionellen Kindernachmittag.

Neben der allseits bekannten Schaumparty (natürlich mit Badeschaum) gab es dieses Jahr auch wieder eine große Wasserrutsche, Zielspritzen, eine Bastel- und Malstation und vieles mehr! Neben der Feuerwehr Pasching gab es ebenfalls eine Station des Roten Kreuzes. Hier konnte man ein Rettungsfahrzeug samt seiner ganzen Ausrüstung und deren Verwendung aus der Nähe betrachten und ausprobieren!

Für das leibliche Wohl sorgten frisches Obst, darunter Paschinger Bio-Zwetschken von Butz und Stingl, knackige Äpfel sowie erfrischende Säfte!

Ein gelungener Nachmittag mit viel Spiel & Spaß für die ganze Familie 😉

Fotos: FF Pasching