Aktuell eingerückt und einsatzbereit

FuB – Einsatz bei Hochwasser im Gemeindegebiet Wilhering

Auch überörtlich standen die Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Pasching bei der Jahrhundertkatastrophe 2002 im Einsatz. Mehrere Feuerwehren aus dem Bezirk und weit darüber hinaus wurden mit dem FuB-Zug (Feuerlösch- und Bergebereitschaft) in das Krisengebiet der Gemeinde Wilhering alarmiert. Auch hier waren umfangreiche Unterstützungsarbeiten erforderlich.  Dank der guten Zusammenarbeit aller Feuerwehren konnte auch dieser Hilfseinsatz dementsprechend abgearbeitet werden.

 

Bilder: FF Pasching & FF Wilhering

 

15.08.2002

07:15

15.08.2002

16:00

Einsatzart: Technischer Einsatz

Alarmierungsstichwort: Überflutung

Einsatzort: Gemeindegebiet, 4073 Wilhering

Mannschaftsstärke: 10

Fahrzeuge: LFB