Wie jedes Jahr bieten wir auch 2021 wieder eine kostenpflichtige Überprüfungsmöglichkeit für Ihre persönlichen Handfeuerlöscher an. In Zusammenarbeit mit TERZA SCHULNIG Feuerschutztechnik GmbH stehen wir Ihnen am Freitag den 23. April 2021 an zwei Standorten im Paschinger Gemeindegebiet zwischen 13.00 Uhr und 16.00 Uhr zur Verfügung.

Zudem bieten wir heuer die Möglichkeit an, Ihre zu überprüfenden Feuerlöscher vormittags ab 8:00 Uhr beim Feuerwehrhaus Pasching entgegen zunehmen. Die Löscher lassen sich dann nachmittags zwischen 15:00 Uhr und 17:00 Uhr, geprüft wieder abholen.

Während des gesamten Aufenthalts herrscht FFP2-Maskenpflicht! Zusätzlich ist auf aktuelle Hygiene und Sicherheitsmaßnahmen zu achten!

Fotos: ©FF Pasching