Verkehrsunfall Aufräumarbeiten

Die Einsatzserie reißt weiterhin nicht ab. Zu einer Fahrzeugbergung wurde die FF Pasching am 05.Dezember auf die Ochsenstraße bzw. Lagerhausstraße alarmiert. Beim Eintreffen der ersten Kräfte konnte festgestellt werden, dass ein PKW aus bisher unbekannter Ursache von der Fahrbahn abkam und im Straßengraben zum Stillstand kam, nachdem er einen Telefonmasten touchierte und diesen zur Gänze beschädigte bzw. die Telefonleitung abriss. Der Fahrzeuglenker war ansprechbar wurde jedoch unbestimmten Grades verletzt. Umgehend wurde mit der Patientenbetreuung durch FMD (Feuerwehr-Medizinischer-Dienst) vorgenommen, sowie der Rettungsdienst sowie die Polizei nachalarmiert. In weiterer Folge wurde der Rettungsdienst bei der Personenrettung aus dem Fahrzeug unterstützt, der Fahrzeuglenker wurde in ein umliegendes Krankenhaus abtransportiert. Da bei dem PKW keine Umweltgefährdung bestand wird dieser nach Rücksprache mit der Polizei durch ein Abschleppunternehmen geborgen.

05.12.2023

05.12.2023