Aktuell eingerückt und einsatzbereit

Fahrzeugbergung

Aus bisher noch ungeklärter Ursache verlor am Samstag den 20. Juni 2020 ein PKW-Lenker die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam kurz darauf von der Straße ab. Das Fahrzeug landete in einem benachbarten Feld wo es schließlich auch zum Stillstand kam. Die Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Pasching führten Aufräumarbeiten durch und unterstützten das Abschleppunternehmen mit der Bergung des verunfallten PKWs. Der Unfalllenker blieb unverletzt. Nach 1,5 Stunden konnte die Leondinger Straße wieder in beide Fahrtrichtungen für den Verkehr freigegeben werden.

20.06.2020

13:54

20.06.2020

14:30

Einsatzart: Technischer Einsatz

Einsatzart Technischer Einsatz: Fahrzeugbergung

Einsatzort: Leondinger Straße

Mannschaftsstärke: 20

Fahrzeuge: KRF, RLF, LFB

weitere Einsatzkräfte: Polizei, Rettung, Abschleppunternehmen