Aktuell eingerückt und einsatzbereit

Fahrzeugbergung

Am 05.01.2019 kam es zu einer Fahrzeugbergung auf der Dörnbacherstraße in Pasching. Ein Winterdienstfahrzeug rutschte bei der Arbeit auf dem Gehsteig in eine anliegende Böschung, worauf die Feuerwehr Pasching alarmiert wurde um dieses wieder aufzurichten. Mittels Seilwinde und der Kraft der Mannschaft konnte der Schneepflug wieder auf den Gehsteig befördert werden. Während der Arbeiten war die Dörnbacherstraße auf Höhe der Bruckmayrsiedlung für ca. eine Stunde vollständig für den Verkehr gesperrt. Verletzt wurde niemand.

05.01.2019

17:36

05.01.2019

18:50

Einsatzart: Technischer Einsatz

Einsatzart Technischer Einsatz: Fahrzeugbergung

Einsatzort: Dörnbacherstraße

Mannschaftsstärke: 23

Fahrzeuge: KRF, ULF, LFB

weitere Einsatzkräfte: Polizei