Nach monatelanger Vorbereitung war es für unsere gemeinsamen Bewerbsgruppen, bestehend aus Kameraden der FF Pasching und FF Kirchberg-Thening, endlich soweit. Sie konnten am Samstag den 06. Juli am 57. Landesfeuerwehrleistungsbewerb in Frankenburg um das Feuerwehrleistungsabzeichen (FLA) in Bronze und Silber antreten.

Neben weiteren rund 1.900 Bewerbsgruppen, auch aus den benachbarten Ländern, legten auch die Jungs unserer beiden Gruppen top Leistungen ab und konnten so die wohlverdienten Leistungsabzeichen in Bronze und Silber mit Freude entgegennehmen.

Wir gratulieren den Kameraden Tobias Danzer, Max Gattinger, Paul Grassl, Harald Kammerer, Patrick Pruscha und Dominik Wögerbauer recht herzlich zu den erbrachten Leistungen! Herzliche Gratulation und ein großes Dankeschön natürlich auch an die Kameraden Daniel Hauer, Dominik Kirchmeier, Jan Mitterlehner, Lukas Obernberger und Daniel Zauninger der FF Kirchberg Thening, welche auch zahlreiche Stunden in die gemeinsamen Vorbereitungen investierten!