Aktuell eingerückt und einsatzbereit

Brand Stromaggregat in Klein-LKW

Zu einem Fahrzeugbrand kam es am 07.03.2011 kurz nach 16.00 Uhr auf der Schärdingerstraße im Ortsteil Wagram. In einem Werkstattwagen brach aus unbekannter Ursache ein Brand aus, welcher aber vom Fahrzeuglenker noch vor Eintreffen der FF Pasching gelöscht werden konnte. Anschließend wurden noch umfangreiche Kontrollen mit der Wärmebildkamera durchgeführt da sich auch eine Acetylenflasche im Fahrzeug befand. Glücklicherweise konnten keine Unregelmäßigkeiten festgestellt werden.

dsc07976_klein.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

dsc07958_klein.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

dsc07957_1.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

07.03.2011

16:14

07.03.2011

16:55

Einsatzart: Brandeinsatz

Einsatzort: Schärdingerstraße

Mannschaftsstärke: 13