Brand Gewerbe, Industrie

Am 10.07.2023 um ca. 14:30 wurde die FF Pasching zu einem vermeintlichen Brandmeldealarm alarmiert. Kurze Zeit später wurde noch vor dem Ausrücken der Fahrzeuge wegen mehrerer Notrufe auf Brand Gewerbe, Industrie durch das LFK erhöht.  Gebrannt hat ein Großraumcontainer unter einem Vordach. Der erste Löschangriff fand durch den Atemschutztrupps des ULF Pasching statt. Die Wasserversorgung für das ULF Pasching wurde von ULF Hart und in späterer Folge zusätzlich von GTLF Traun übernommen. Zusätzlich wurde ein Atemschutztrupp der FF Hart eingesetzt um die Einsatzkräfte der FF Pasching im Löschangriff zu unterstützen. Der brennende Container wurde mit der Hilfe von der Fa. Leitner ausgeleert und mit der Wärmebildkamera kontrolliert. Im Beisein eines Brandermittlers wurde dann der Müllhaufen zerteilt und restliche Glutnester abgelöscht. Um 17:00 Uhr konnte die Feuerwehr Pasching einrücken.

10.07.2023

10.07.2023